Über uns

Standorte, Engagement, Zertifizierungen und Historie

Unsere Expertinnen und Experten arbeiten an Innovationen, die bewegen und verbinden. Dabei setzten wir auf Qualität, professionelles Projektmanagement und TÜV-geprüfte Prozesse sowie eine gehörige

Portion Leidenschaft. Für MicroNova zählt nicht nur das Ergebnis, sondern ebenso der Weg dorthin. Darum unterstützen wir auch andere bei ihrer Leidenschaft und engagieren uns in der Sport- und Jugendförderung.

Geschäftsleitung

CEO

Vorsitzender des Vorstands


Orazio Ragonesi verantwortet seit 2016 als Vorstandsvorsitzender die Bereiche Strategie, Finanzen, Personal, Marketing, IT und Qualitätsmanagement. Zuvor war er in mehreren leitenden Positionen bei MicroNova tätig, zuletzt als Bereichsleiter Testing Solutions sowie als Stellvertreter des damaligen Vorstands / Eigentümers.

COO

Vorstand für die operativen Bereiche


Dr. Klaus Eder verantwortet seit Mai 2015 als Vorstand für die Operativen Bereiche die Leistungserbringung des Unternehmens. Zuvor war er als CEO in namhaften internationalen Unternehmen der Branchen Automotive, Bahntechnik, Maschinenbau, Luftfahrt sowie Verteidigung tätig.

Aufsichtsrat der MicroNova AG

Vorsitzender des Aufsichtsrates

Der Gründer der MicroNova AG Josef W. Karl ist seit 2016 Vorsitzender des Aufsichtsrats.

Stellvertretender Vorsitzender

Stefan Karl, Gründer und Geschäftsführer der MSC Consulting Projects GmbH, ist stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats.

Mitglied des Aufsichtsrats

Maximilian Karl, Systemingenieur bei einem international tätigen Unternehmen in München, ist Aufsichtsrat.

Wir vereinen bei MicroNova seit jeher die Werte Innovationsfreude, Qualitätsbewusstsein und Kontinuität. Das leben auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue. Dabei zählt sowohl das Ergebnis als auch der Weg dorthin. Sauber definierte Prozesse, professionelles Projektmanagement und Reporting sind unser Garant für erfolgreiche Projekte.Josef W. Karl | Firmengründer MicroNova

Mehr

News: Soeben erschienen: Kundenzeitschrift InNOVAtion 2/2023 mehr

Presse: Autocrypt und MicroNova starten strategische Partnerschaft zur Förderung der Automotive Cybersecurity mehr

Karriere: Softwareentwickler (m/w/d) HiL / SiL mehr

MicroNova - Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

    +49 8139 9300-0
    info@who-needs-spam.micronova.de

» Anfahrtsplan