IT- und Projekt-Management

Weniger Zeitaufwand, geringere Kosten, mehr Sicherheit

Im Bereich IT-Management bietet MicroNova nutzerfreundliche und kostengünstige Software-Produkte von ManageEngine für IT-Abteilungen in Unternehmen aller Branchen. Im Mittelpunkt stehen dabei Produkte, die sich durch eine einfache Bedienung und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis auszeichnen.

Zudem vertreibt MicroNova die Data-Loss-Prevention(DLP)-Lösung Safetica als exklusiver Distributionspartner für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg. Ebenfalls im Portfolio ist die Projekt- und Workflow-Management-Lösung monday.com, mit der Teams effizienter zusammenarbeiten und besser kommunizieren können.

ManageEngine

  • Active-Directory-Management
  • Analyse
  • Application-Performance-Management
  • IT-Helpdesk-Management
  • Desktop- & Mobile-Device-Management
  • Log-Analyse & Security-Management
  • Netzwerk-Performance-Management
  • Lösungen für IT-Dienstleister

Safetica Technologies

Safetica ist eine Data-Loss-Prevention-Lösung, die vor allem mittelgroße Unternehmen (bis ca. 4.000 Mitarbeiter) zuverlässig vor einem absichtlichen oder unabsichtlichen Datenverlust schützt:

  • Data Protection
  • Data Leak Prevention
  • Sicherheits-Audits
  • Gerätekontrolle (Device Control)
  • Nutzungsanalyse für Software-Lizenzen und Drucker
  • Analyse interner Prozesse
  • Compliance mit gesetzlichen Vorschriften

monday.com

Die Projekt- und Workflow-Management-Lösung monday.com unterstützt Teams mit umfassenden Collaboration-Funktionen dabei effizienter zusammenzuarbeiten und besser zu kommunizieren:

  • Projekt- und Zeitmanagement
  • Workflow-Management
  • Team-Kommunikation und -verwaltung
  • Aufgabenverwaltung

Erstklassiger Service und deutschsprachige Ansprechpartner

Wir unterstützen unsere Kunden nicht nur bei der Auswahl, Installation und Inbetriebnahme der für sie optimal geeigneten Software, sondern stehen auch während des gesamten Nutzungszyklus als deutschsprachiger Ansprechpartner für Fragen und Probleme zur Verfügung – vor Ort oder „remote“ über die Service-Mitarbeiter in der Firmenzentrale bei München. Die erstklassige Hotline und erfahrene Techniker helfen beispielsweise, eventuelle Störungen schnell und zuverlässig zu beheben. Darüber hinaus bieten wir Schulungen sowie individuelle Trainings für einen sicheren Umgang mit der jeweiligen Software an.

Hohe technische Kompetenz und langjährige Erfahrung

Der Erfolg von MicroNova im Bereich IT-Management basiert auf motivierten und kreativen Mitarbeitern, die über viel Erfahrung sowie ein hohes fachliches und interdisziplinäres Know-how verfügen. Dass dieses Konzept die Anwender überzeugt, belegen unter anderem die wachsenden Nutzerzahlen der ManageEngine-Produkte im deutschsprachigen Raum, die MicroNova seit mehr als fünfzehn Jahren exklusiv anbietet: Knapp 2.000 Kunden verwenden die Produkte inzwischen im deutschsprachigen Raum – Tendenz weiter steigend.


Kontakt


ManageEngine
sales-manageengine@who-needs-spam.micronova.de
+49 8139 9300-456

Safetica
safetica@who-needs-spam.micronova.de
+49 8139 9300-456

monday.com
monday@who-needs-spam.micronova.de
+49 8139 9300-456

Mehr

News: Aktuelle Kundenzeitschrift InNOVAtion 01-2020 mehr


Presse:  Smart Testsolutions und MicroNova: Testtechnologien für Brennstoffzellen-Controller mehr


Karriere: Field Application Engineer Batteriemanagement HiL mehr

MicroNova - Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

    +49 8139 9300-0
    info@who-needs-spam.micronova.de

» Anfahrtsplan