ManageEngine-Whitepaper: Künstliche Intelligenz im IT Servicedesk

Anwendungsfälle und Szenarien


KI wird derzeit in verschiedenen Bereichen eingesetzt – von Maschinen, die in der Lage sind, Sprachbefehle zu verstehen, bis hin zur Erstellung medizinischer Diagnosen. Dieses Whitepaper zeigt Ihnen, wie KI im ITSM funktioniert und gibt Tipps für den Einsatz im IT-Servicedesk.


Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Tel.: +49 8139 9300-0
Fax: +49 8139 9300-80
E-Mail: info@who-needs-spam.micronova.de

Mehr

News: Aktuelle Kundenzeitschrift InNOVAtion 01-2019 mehr


Presse: Continuous Testing mit EXAM und Jenkins mehr


Neueste Ausschreibung: Technical Lead Java EE mehr

MicroNova - Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

    +49 8139 9300-0
    info@who-needs-spam.micronova.de

» Anfahrtsplan