Produktiv arbeiten dank monday.com

Das Projekt- und Zeitmanagement-Tool monday.com hilft Teams dabei, effizienter zusammenzuarbeiten


Visuell ansprechend, intuitiv und einfach zu verstehen:

Das Projekt- und Zeitmanagement-Tool monday.com hilft Teams dabei, effizienter zusammenzuarbeiten und besser zu kommunizieren. Erhältlich ist das Produkt ab sofort beim Distributor MicroNova.

Um sich selbst oder die Arbeit im Team bzw. der Abteilung zu organisieren, kommen in vielen Unternehmen verschiedene Projekt-, Aufgaben- und Zeitmanagement-Tools oder Excel- Listen zum Einsatz – meist historisch gewachsen, nicht selten als Schatten- IT. Diese decken in der Regel allerdings nur bestimmte Teilbereiche ab, sind optisch oft eher wenig ansprechend und nicht immer intuitiv zu bedienen. Den Überblick über die Vielzahl an Informationen, Projekten und Aufgaben zu behalten und gleichzeitig zielgerichtet mit anderen zusammenzuarbeiten, fällt dabei schwer. Das israelische Unternehmen monday.com hat daher eine Lösung entwickelt, die sowohl die verschiedenen organisatorischen Aspekte abdeckt als auch die Kommunikation innerhalb des Teams berücksichtigt.

Weiterlesen im eBook...


Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Tel.: +49 8139 9300-0
Fax: +49 8139 9300-80
E-Mail: info@who-needs-spam.micronova.de

Mehr

News: Aktuelle Kundenzeitschrift InNOVAtion 02-2018 mehr


Presse: Neues Outlook Add-in für ServiceDesk Plus mehr


Neueste Ausschreibung: Technical Lead Java EE mehr

MicroNova - Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

    +49 8139 9300-0
    info@who-needs-spam.micronova.de

» Anfahrtsplan