Aufsichtsrat der MicroNova AG

Josef W. Karl Vorsitzender des Aufsichtsrats

Der Gründer und Alleinaktionär der MicroNova AG, Josef W. Karl, ist seit 2016 Vorsitzender des Aufsichtsrats, der eine Kontrollfunktion gegenüber dem Vorstand wahrnimmt und diesen berät.

Von 2008 bis April 2015 war er alleiniger Vorstand und von Mai bis Dezember 2015 Vorstandsvorsitzender der MicroNova AG. Ebenso war er alleiniger Geschäftsführer des Vorgänger­unternehmens MicroNova electronic GmbH.

Josef W. Karl ist gemeinsam mit Orazio Ragonesi und Dr. Klaus Eder Geschäftsführer der ks.MicroNova GmbH.

Sibylle Dengler Stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrats

Sibylle Dengler ist stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrats der MicroNova AG.

Als selbständige Steuerberaterin und Rechtsanwältin mit eigener Kanzlei betreut sie Unternehmer und Privatpersonen in den Bereichen Steuererklärungen, Buchhaltung und Jahresabschluss sowie außergerichtlicher Rechtsberatung.

Stefan Karl Mitglied des Aufsichtsrats

Stefan Karl ist Mitglied des Aufsichtsrats der MicroNova AG. Als Geschäftsführer der MSC Consulting Projects GmbH, einem Beratungsunternehmen für Marketing, Sales und Kommunikation, berät er führende nationale und internationale Unternehmen aus den Branchen IT, Manufacturing, Food & Beverage sowie Erneuerbare Energien.

test