Unternehmensleitung

Orazio Ragonesi Vorstandsvorsitzender

Im Rahmen seiner Position als Vorstands­vorsitzender der MicroNova AG verantwortet Orazio Ragonesi seit 2016 die Bereiche Strategie, Finanzen, Personal, Marketing und Qualitäts­management sowie die interne IT-Organisation des Unternehmens.

Orazio Ragonesi war zuvor in mehreren leitenden Positionen bei der MicroNova AG tätig: Ab 2004 war er Leiter des Bereichs Testing Solutions, ab dem Jahr 2007 zudem auch Stellvertreter des damaligen Vorstands der MicroNova AG.

Seit dem Jahr 2010 ist Orazio Ragonesi gemeinsam mit Josef W. Karl Geschäftsführer der ks.MicroNova GmbH.

Dr. Klaus Eder Vorstand für die Operativen Bereiche

Seit Mai 2015 verantwortet Dr. Klaus Eder als Vorstand für die Operativen Bereiche die Leistungserbringung der MicroNova AG.

Zuvor war er seit dem Jahr 2001 in mehreren leitenden Positionen bei der Berner & Mattner Systemtechnik GmbH tätig: Ab 2007 war er Geschäftsführer (COO), ab dem Jahr 2012 Chief Executive Officer (CEO) und Nachfolger des vorherigen Geschäftsführers des Unternehmens; ebenfalls 2012 übernahm er die Geschäftsführung der Assystem GmbH, die wie Berner & Mattner ein Tochterunternehmen der Assystem Group ist.

Seit 2015 ist Dr. Klaus Eder gemeinsam mit Orazio Ragonesi und Josef W. Karl Geschäftsführer der ks.MicroNova GmbH in Kassel.