monday.com Produkt-News im April


Neue Funktionen und Verbesserungen in monday.com

monday.com veröffentlicht jede Woche Neuerungen, die Ihnen das Arbeitsleben erleichtern. Wir haben für Sie wie immer die spannendsten Updates zusammengefasst. Neu ist unter anderem:


monday work management

Umfangreichere Automatisierungen für große Boards möglich

Mit mondayDB steht ab sofort eine neue, extrem leistungsstarke Datenarchitektur hinter dem Work OS zur Verfügung. Alle Automatisierungen werden jetzt dorthin migriert; User müssen hierbei nichts unternehmen. Die neue Architektur bringt zahlreiche Verbesserungen für Automatisierungen mit sich:

  • auf Boards mit bis zu 100.000 Items möglich
  • schnellere Ausführung
  • Aktionen für das gesamte Board werden unterstützt (z. B. Löschen einer Spalte für das komplette Board)
  • mehr Subitem-Aktionen (z. B. alle Subitems eines Items auf „erledigt“ stellen)

Diese Neuerung ist ein Game Changer für Konten mit großen Boards, die regelmäßig Änderungen an vielen Items auf einmal vornehmen müssen.

Mehr Datensicherheit bei Integrationen

Administratoren haben jetzt eine klare Übersicht über alle Konten, die Team-Mitglieder in ihren monday.com-Account eingebunden haben. Sie sehen folgende Informationen:

  • Name der Anwendung/Integration
  • Benutzer, der die Integrationen erstellt hat
  • Benutzername in der Integration
  • wo die Konten eingebunden sind
  • letzte Aktualisierung

Außerdem können Administratoren Integrationen löschen.

Durch diese Neuerung können Administratoren z. B. sicherstellen, dass keine privaten E-Mail-Konten mit dem Unternehmenskonto verbunden sind.

 

 

 

 

 

 

Direkt aus E-Mail-Benachrichtigen auf monday.com-Posts reagieren

Nutzer von Gmail- und mail.ru-Konten (web und mobile) können nun ohne monday.com-Login direkt auf Posts antworten oder diese liken. Reagieren Sie direkt in Ihrem Posteingang auf Beiträge, sobald Sie eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten – für einfachere und schnellere Kommunikation. Diese Neuerung ist besonders praktisch für alle, die hauptsächlich über E-Mails kommunizieren.


monday sales CRM

Klicks auf E-Mail-Links verfolgen

Nutzer können jetzt Klicks auf E-Mail-Links verfolgen und so das Engagement der Kunden bzw. Empfänger messen. Das hilft Marketingteams dabei, den Erfolg von E-Mail-Kampagnen besser zu bewerten und die Strategie zu optimieren. Potenzielle Leads können zudem leichter verfolgt werden. Die Integration von Cloudflare gewährleistet den Schutz vor bösartigen Links.


monday developer

Feinere Aufteilung bei Burndown-Charts

Burndown-Charts im monday dev vergleichen über eine visuelle Darstellung abgeschlossene und verbleibende Arbeit über einen bestimmten Zeitraum. Das ist normalerweise in einem agilen Entwicklungskontext der Fall, etwa bei einem Sprint oder einem entsprechenden Projekt.

Nutzer können das Diagramm jetzt noch weiter aufschlüsseln, indem sie eine Status-Spalte auswählen und Elemente nach ihren Statusbezeichnungen filtern. Anwender können sich so auf spezifische Informationen in einer Spalte konzentrieren und Einblicke in Trends (Muster oder wiederkehrende Verhaltensweisen in der Projektentwicklung) erhalten. Damit haben Teams die Möglichkeit, den Fortschritt auf verschiedenen Ebenen zu analysieren – für ein tieferes Verständnis der Projektdynamik und bessere Entscheidungsfindung.

 

 


monday workforms

Submission-Viewer-App

Die neue App von monday.com verbessert die Übersicht über eingereichte Formulare und unterstützt nun alle Fragetypen. Sie ermöglicht das Kopieren von Antworttexten und bietet einen besseren Export in PDF und Bild (PNG). Das ist besonders nützlich für Arbeitsanfragen, Antrags- und Auftragsformulare sowie Umfragen und Lead-Formulare. Ein verbesserter Export in PDF und Bild erleichtert z. B. die Zusammenarbeit mit externen Partnern.

monday workcanvas

Vorlagen für Canvases

Benutzer haben über workcanvas nun Zugang zu zahlreichen, vorgefertigten Vorlagen. Beim Verwenden der Vorlagen können automatisch ein monday.com-Board und ein Canvas mit Visualisierung erstellt werden. Das erleichtert den Einstieg in den workcanvas-Workflow: Mit Vorlagen wie „Intelligentes Organigramm“, „Projekt Kickoff“ und „Marketing-Plan“ können Nutzer schnell beginnen und die volle Leistungsfähigkeit der Integration nutzen.

Mehr

News: Soeben erschienen: Kundenzeitschrift InNOVAtion 2/2023 mehr

Presse: Autocrypt und MicroNova starten strategische Partnerschaft zur Förderung der Automotive Cybersecurity mehr

Karriere: Softwareentwickler (m/w/d) HiL / SiL mehr

MicroNova - Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

    +49 8139 9300-0
    info@who-needs-spam.micronova.de

» Anfahrtsplan