Webinar: Automatisiert zu mehr Kunden und Umsatz - monday.com als CRM-Lösung

Kostenloses Webinar
Online, 29. September 2021

Was wünschen sich alle Vertriebs-Teams? Glückliche Kunden und daraus resultierend viel Umsatz!

Wie kann dass erreicht werden? Mit einem gut funktioniertenden CRM-System, das

  • Leads sowie
  • die eigene Kommunikation erfasst,
  • Arbeitsabläufe weitestmöglich automatisiert,
  • einen Überblick über den Forecast gibt,
  • alle Kundeninformationen immer und überall, also auch mobil bereitstellt, und
  • Verträge und Dokumente übersichtlich an einem zentralen Ort speichert.

Webinar-Details:

Datum: 29.09.2021
Beginn: 14:00 Uhr (MESZ)
Dauer: ca. 30 Minuten
Produkt: monday.com Work OS
Aufzeichnung: Ja

Wir zeigen Ihnen live im Webinar, wie Sie mit monday.com Ihre Sales-Pipeline automatisieren können

Das Cloud-basierte Tool lässt sich komplett individuell an die eigene Sales-Pipeline, vorhandene Workflows und Prozesse anpassen. Zahlreiche vorkonfigurierte Templates unterstützen dabei, den gesamten Vertriebsprozess von der Lead-Erfassung bis zu den After-Sales-Services abzudecken. Durch Integrationen mit Salesforce, HubSpot oder Outlook wird monday.com zum zentralen Sammelpunkt für alle Informationen – für den bestmöglichen Überblick über Aufgaben, Abschlüsse und Ziele. Weitere Funktionen und Vorteile von monday.com für Vertriebs-Teams.

Webinar-Agenda:

Use-Cases: Wie kann monday.com Ihren Sales-Alltag erleichtern?

Sales Pipeline: Visualisierung der Vertriebsprozesse

  • Aktuelle To-dos verwalten
  • Kundenanfragen verwalten und bearbeiten
  • Follow-ups und Deadlines im Blick haben
  • Deal Value/ Forecast kalkulieren
  • Sammelpunkt für wichtige Dokumente: Verträge, NDAs, Angebote usw.
  • Kommunikation / Chat-Funktion mit den eigenen Teammitgliedern
  • Dashboards für wöchentliche Reports

Kundenpflege/-management: das Herzstück jedes Sales-Mitarbeiters

  • Kundendaten verwalten: mobile, Desktop- oder in der Offline-Version
  • Durch eine Outlook-Integration können E-Mails über monday.com versendet, empfangen und automatisiert werden
  • Zugriff auf alle kundenrelevanten Informationen
  • Abbilden des gesamten Sales Funnels
  • Transparenz bei Kontaktaufnahme mit dem Kunde für alle Mitarbeiter

Zentraler Sammelpunkt dank Integrationen mit vielen relevanten Programmen

  • Zahlreichen Collaboration-Möglichkeiten machen das Lead-Nurturing zum Kinderspiel
  • Import vorhandener Excel Sheets
  • Excel-Export
  • Salesforce
  • Microsoft Teams

Kostenkalkulation

  • Servicestunden verwalten
  • Kundenangebote kalkulieren und erstellen
  • Budgets durch integrierte Dashboards im Blick behalten

Webinar-Zielgruppe:

  • Sales-Mitarbeiter
  • Vertriebsabteilungen
  • Vertriebsleiter
  • Vertriebsinnendienst
  • Kundenbetreuer & -berater
  • Außendienstmitarbeiter
  • Account-Manager
  • Projektmanager
  • Sales Manager

Einsatzmöglichkeiten von monday.com:

  • Customer Relationship Management (CRM)
  • Kontaktmanagement
  • Kontinuierliche Betreuung und Überwachung von Kundenprojekten
  • Sammelort für Vertriebsmaterialien
  • Auftragsmanagement
  • Kundenservice
  • Kunden-Onboarding

Referent

Felix Bacci, Sales Consultant, packt jede Kundenanforderung leidenschaftlich an – einschließlich persönlichem Beratungsgespräch und individuellem Workshop. Das Ergebnis: monday.com ist immer optimiert für Ihren Workflow.

Mehr

News: Aktuelle Kundenzeitschrift InNOVAtion 01-2021 mehr


Presse:  SMART TS und MicroNova: Neue Simulationsplattform für die Validierung von FCCUs mehr


Karriere:  Field Application Engineer HiL Fahrzeugverbund (m/w/d) mehr

MicroNova - Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

    +49 8139 9300-0
    info@who-needs-spam.micronova.de

» Anfahrtsplan