monday.com: Projekt- und Zeitmanagement

Visuell ansprechend, intuitiv zu bedienen und flexibel anpassbar

Das Cloud-basierte Projekt- und Zeitmanagement-Tool monday.com des gleichnamigen Unternehmens ermöglicht es Teams, interne Workflows zu verbessern, das Zeitmanagement im Blick behalten und so effizienter zu arbeiten. Alle für das jeweilige Projekt relevanten Informationen werden dabei leicht auffindbar dargestellt.

Der aktuelle Status ist so für alle Beteiligten sofort nachvollziehbar. Dadurch benötigen die Mitarbeiter weniger Zeit für Meetings, E-Mail-Verkehr und Suchen im E-Mail-Postfach.

Teamleiter können ihren Mitarbeitern mit einem Klick neue Aufgaben zuteilen und über die Update-Funktion zusätzliche Informationen, Ressourcen oder Links für die Bearbeitung bereitstellen. Eventuelle Rückfragen an Kollegen lassen sich ebenfalls bequem über die Update-Funktion stellen; diese finden die Anfrage dann in ihrer Inbox.

Derzeit nutzen bereits 360.000 Anwender aus 76 Ländern die Lösung. Zu den Kunden zählen beispielsweise DHL, McDonald’s oder Philips.

Unser Service für Sie

Als exklusiver deutscher Vertriebspartner von monday.com unterstützen wir Sie gerne bei der Produkt-Evaluierung und beantworten Ihre Fragen rund um das Projekt- und Zeitmanagement-Tool. Bei Bedarf geben wir Ihnen gerne Tipps und Tricks zu allen Anwendungsmöglichkeiten. Und natürlich werfen wir gemeinsam mit Ihnen einen Blick auf Ihre aktuellen Projekt-Boards.

Kostenlose deutschsprachige Webinare

Sie möchten mehr über monday.com erfahren? In unseren Webinaren stellen wir Ihnen gern die zentralen Features und Anwendungsmöglichkeiten vor und beantworten all Ihre Fragen.

Dauer: ca. 25 Minuten

Vorteile von monday.com:

  • Intuitiv und einfach zu bedienen: Anwender können ohne Vorkenntnisse sofort beginnen
  • Relevante Projektinformationen einfach auffindbar: kein langwieriges Suchen im E-Mail-Postfach, weniger Rückfragen zum Projektstatus und kürzere Meetings
  • Schneller Start: Vielseitige und flexibel anpassbare Vorlagen helfen bei der zügigen Einführung des Tools
  • Überblick selbst bei Großprojekten behalten: Grafische Darstellungen und individuell anpassbare Dashboards erleichtern den Überblick
  • Effizientes Projektmanagement durch anpassbare Workflows: Automatische Abhängigkeiten helfen beim Erstellen eigener Meilensteine
  • Einfache Zusammenarbeit – auch über Unternehmensgrenzen hinaus: Projekt-Boards lassen sich einfach für Kollegen, Kunden oder externe Dienstleister freigeben (Lese- und/oder Schreibrechte) oder als privat markieren
  • Sicher: DSGVO-konforme hochverfügbare Cloud-Plattformen

Anwendungsbereiche

monday.com eignet sich für Teams aus unterschiedlichen Bereichen und Branchen, z. B.: 

  • Team-Management: Planen und verwalten Sie Aufgaben und Projekte und behalten Sie dabei stets den Überblick über den Workload im Team
  • Projektmanagement: Verschiedene grafische Darstellung helfen Ihnen, selbst bei komplexen Projekten den Überblick zu behalten
  • Agiles Management: Planen Sie Sprints, tracken Sie Bugs, legen Sie Roadmaps an etc.
  • Kunden- und Kampagnenplanung für Kreativ-Agenturen: Legen Sie Boards für verschiedene Kunden an und behalten Sie den Komplettüberblick über Projekte, Rechnungen, die interne Aufgabenplanung und den Workload Ihres Team
  • HR-Abteilungen: Organisieren Sie Ihre Recruiting- und Onboarding-Maßnahmen
  • Marketing- und PR-Abteilungen: Planen Sie Marketing-Materialien, Kampagnen, Events, die Erstellung von Social-Media-Content oder Ihres Kundenmagazins
  • Vertriebs- und Business-Planung / Customer Relationship Management (CRM): Managen Sie Ihre Leads und Ihre Sales Pipeline in monday.com
  • Produktmanagement: Verwalten Sie Roadmaps, Pläne und KPIs an einem zentralen Ort
  • Produktionsprozess: Behalten Sie den Überblick über Ihren Produktions- und Fertigungsprozess sowie über all Ihre Liefertermine

Editionen und Preise

Die Preise für monday.com richten sich nach der Anzahl der Anwender (ab 5 Nutzer) und den benötigten Features bzw. Support-Leistungen (z. B. VIP-Kundenservice oder individuelle Schulungen).

Erhältlich sind die Pakete „Basis“, „Standard“, „Pro“ und „Enterprise“. Für Unternehmen mit mehr als 200 Nutzern erstellen wir Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot.

Sicher und trotzdem offen

  • Auf Amazon-Web-Services-Infrastruktur (AWS) und Google-Cloud-Plattform gehostet
  • DSGVO-konform
  • ISO-27001 und -27018 zertifiziert 
  • Integration mit zahlreichen Lösungen, u. a. Slack, Google Drive, Trello, Asana, Google Calendar, Jira, Dropbox, Excel und Outlook
  • Kostenlose iOS- und Android-App

Kontakt


monday.com
monday@who-needs-spam.micronova.de
+49 8139 9300-337

Mehr

News: Aktuelle Kundenzeitschrift InNOVAtion 01-2019 mehr


Presse: ADSelfService Plus mit neuen Funktionen mehr


Neueste Ausschreibung: Technical Lead Java EE mehr

MicroNova - Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

    +49 8139 9300-0
    info@who-needs-spam.micronova.de

» Anfahrtsplan