monday.com Produkt-News im August


Neue Features und Updates in monday.com

monday.com wird ständig weiterentwickelt. Wir haben die wichtigsten Neuerungen im August für Sie zusammengestellt:

  • Board-Diskussionen
  • Inbox-Verbesserungen
  • Boards verbinden
  • E-Mails & Aktivitäten

monday work management

Board-Diskussionen

Bisher war bei monday.com bereits die integrierte Kommunikation im Kontext eines Items möglich. Diese Option ist nun deutlich erweitert worden: Die „Board Discussion“ ermöglicht es den Nutzern, auch im Kontext von Boards einfach und schnell zu kommunizieren.

Die Neuerung unterstützt bereits alle Aktualisierungsfunktionen, also das Erstellen und Beantworten von Beiträgen und E-Mails, wobei bei letzteren noch der Versand hinzukommt. Die Board-Diskussionen bieten damit nochmals umfassendere Möglichkeiten für die kontextbezogene Kommunikation und Zusammenarbeit aller Team-Mitglieder – und ermöglichen es so, Projekte noch besser zu steuern.

Anwendungsbereich: Projekt-Ebene, Konto-Ebene, Team-Ebene & Programm-Ebene

Inbox-Verbesserungen

Um die Arbeit mit dem Posteingang noch benutzerfreundlicher und intuitiver zu machen, hat monday.com die Posteingangsfunktionen optimiert. Auf diese Weise wird noch deutlicher dargestellt, welche Arten von Informationen in den Posteingang gelangen und wie dieser sich von den Benachrichtigungen unterscheidet; zudem wird die Steuerung vereinfacht.

Dafür wurde unter anderem der Name von „Inbox“ in „Update Feed“ geändert. Zudem hat monday.com neue Einstellmöglichkeiten eingeführt, mit denen die Nutzer kontrollieren können, welche Boards in ihrem Posteingang angezeigt werden. Ein neues Layout hilft dabei, die Änderungen zügig zu erkennen und zuzuordnen.

Boards verbinden

Vor allem für fortgeschrittene Board Creators relevant sein dürfte eine weitere Neuerung, die monday.com eingeführt hat: Ab sofort ist es möglich, Sub-Items eines Boards mit einem Artikel aus einem anderen Board zu verbinden. Dies geschieht über Automatisierungen mit Hilfe des Befehls „Artikel erstellen und verbinden“.

Anwendungsbereiche: Kampagnen-Management, Verwaltung digitaler Bestände, Verwaltung von Produkten und vieles mehr


monday sales CRM

E-Mails & Aktivitäten

Nutzer können Dateien nun auch als „echte Anhänge“ versenden, anstatt sie ausschließlich per Link zu schicken. Das kann vor allem für das Versenden von Dateien per E-Mail nützlich sein, die aus Sicherheits- und Komfortgründen nicht per Link übertragen werden können; je nach Konfiguration kann diese zusätzliche Methode auch Vorteile bei Spam-Filtern bieten. Das neue Feature ermöglicht somit noch mehr Flexibilität für den Datenaustausch zwischen Nutzerinnen und Nutzern mit ihren Kunden, Partnern etc.


Mehr

News: Soeben erschienen: Kundenzeitschrift InNOVAtion 2/2023 mehr

Presse: Autocrypt und MicroNova starten strategische Partnerschaft zur Förderung der Automotive Cybersecurity mehr

Karriere: Softwareentwickler (m/w/d) HiL / SiL mehr

MicroNova - Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

    +49 8139 9300-0
    info@who-needs-spam.micronova.de

» Anfahrtsplan