SDN/NFV für leistungsfähige 5G-Netze

Neue COM5-Produkte von MicroNova für Software-Defined Networking & Network Functions Virtualization


Software-Defined Networking und Network Functions Virtualization bilden eine revolutionäre Möglichkeit für die Konfiguration, Optimierung und Wartung kundenorientierter Mobilfunknetze. Die Hintergründe und Optionen.

Über die 5G-Funktechnologie und deren enorme Bedeutung für Wirtschaft und Privatleben wurde bereits ausführlich in den letzten Kundenzeitschriften berichtet. Zweifelsohne stellt 5G eine Schlüsseltechnologie für eine zukunftsorientierte Infrastruktur dar – und wird wie kaum eine andere zur wirtschaftlichen Entwicklung beitragen. Die allgegenwärtige Corona-Krise zeigt uns täglich, wie wichtig doch eine lückenlose, länderübergreifende Vernetzung für den Fortbestand der globalisierten Welt ist. Selbst in der Weltpolitik wird 5G als ein kritisches Element der digitalen Wirtschaft und Gesellschaft angesehen.


Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Tel.: +49 8139 9300-0
Fax: +49 8139 9300-80
E-Mail: info@who-needs-spam.micronova.de

Mehr

News: Aktuelle Kundenzeitschrift InNOVAtion 01-2021 mehr


Presse:  Mobilfunk: MicroNova tritt O-RAN Alliance bei mehr


Karriere:  Field Application Engineer HiL Fahrzeugverbund (m/w/d) mehr

MicroNova - Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

    +49 8139 9300-0
    info@who-needs-spam.micronova.de

» Anfahrtsplan