16.10.2022: Info- und Karrieretag bei MicroNova

Einblicke, Information und viel mehr

Informieren und Karriere machen!


Erst vor wenigen Wochen wurde MicroNova für das nachhaltige Wachstum des Unternehmens als eines von „Bayerns Best 50“ ausgezeichnet. Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können, suchen wir neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, uns – das Software- und Systemhaus MicroNova – am Sonntag, den 16. Oktober 2022 beim Info- und Karrieretag zu besuchen. Von 10 bis 17 Uhr öffnen wir an diesem Tag an unserem Hauptstandort in Vierkirchen die Türen, um allen Besucherinnen und Besuchern einen Eindruck zu geben, was wir eigentlich wirklich so machen.

Veranstaltungsdetails:

Datum: Sonntag, 16. Oktober 2022
Uhrzeit: 10:00 – 17:00 Uhr
Ort: 
MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

Unsere drei Geschäftsbereiche Testing Solutions, Telco Solutions und Enterprise Solutions werden unter anderem ihre Arbeit vorstellen und erklären, warum unsere Kunden so zufrieden sind. Gerne verraten wir mehr darüber, wie wir als mittelständischer Software-Hersteller und -Distributor im Umland von München so erfolgreich sein können und weshalb uns soziales und ökologisches Engagement dabei sehr wichtig sind.

Darüber hinaus möchten wir Einblicke geben, was MicroNova und unsere Unternehmenskultur so besonders macht – und welche vielen Vorzüge die Arbeit bei einem Hidden Champion hat. 

Mit dabei sind außerdem Vertreterinnen und Vertreter des gründwerk, einer Anlaufstelle für Gründende und Start-ups in Dachau, und des MINT-Campus aus Dachau, der Kinder und Jugendliche spielerisch an mathematische und naturwissenschaftliche Themen heranführen möchte.

Wir freuen uns auf Dich, auf einen spannenden Austausch, interessante Gespräche und vielfältige Perspektiven!

MicroNova als Arbeitgeber: Einsteigen! Entwickeln! Bleiben!

Orientieren:

  • Du hast dich schon oft gefragt, was ein Software-Entwickler oder Elektroingenieur eigentlich genau macht?
  • Und welchen Sinn ein Mathematik-Studium ergeben könnte?
  • Oder überlegst du gerade, welche Programmiersprache du zuerst lernen solltest?

Chancen ergreifen:

  • Stellst du dir die Frage, ob das Gras auf der anderen Seite wirklich grüner ist? – Ja, bei MicroNova ist es das! Ein Perspektivenwechsel kann hilfreich sein.
  • Wäre es nicht schön, wohnortnah zu arbeiten und die Benzinpreise belächeln zu können?
  • Liegen die großen Chancen wirklich nur in der großen Stadt?
  • Oder gibt es bei MicroNova einen Platz für mich und meine Fähigkeiten?

Gestalten:

  • Du hast Spaß daran, Menschen zu fördern, zu unterstützen und sie anzuleiten?
  • Du würdest gerne mehr Verantwortung übernehmen?
  • Du willst frei sein und trotzdem Spuren hinterlassen?
  • Wie viele Sprossen hat deine Karriereleiter noch?

Am 16. Oktober hast du die Möglichkeit, dir deine Fragen direkt von erfahrenen und erfolgreichen Expertinnen und Experten beantworten zu lassen. Sprich mit uns über konkrete Stellenangebote, Karrierechancen und individuelle Einsatzmöglichkeiten.

Was dich beim Info- und Karrieretag erwartet:

  • Professionelle kostenlose Bewerbungsfotos: Wenn du Lust hast, mach dich schick. Unser Profifotograf wird dich ins richtige Licht setzen, damit deine Bewerbungsunterlagen tip top für den ersten oder den nächsten Karriereschritt sind (unabhängig von einer Bewerbung bei uns!).
  • Lebenslauf-Check und Tipps: Bring gerne deinen Lebenslauf mit und lass dir von unseren Recruiting-Experten Verbesserungstipps geben (unabhängig von einer Bewerbung bei uns!).
  • Berufsorientierung: Mach dich schlau durch persönliche Einblicke in die Arbeit und Erfolgsgeschichten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unterschiedlichsten Berufsgruppen.
  • und vieles mehr...

Vorbei schauen und gewinnen!

Wir verlosen auf dem Info- und Karrieretag ein ultramobiles 2-in-1-Laptop und -Tablet „Microsoft Surface Go 3“ unter allen Besucherinnen und Besuchern. Da lohnt sich vorbei schauen noch mehr!

Komm vorbei am 16. Oktober 2022!

Du hast vorab Fragen oder bereits einen passende Stelle in unserem Stellenportal gefunden? Unser Recruiting Team freut sich auf deinen Anruf unter +49 8139 9300-555 oder eine E-Mail an karriere@who-needs-spam.micronova.de.

Mehr

News: Aktuelle Kundenzeitschrift InNOVAtion 01-2022 mehr

Presse: MicroNova und AVL kooperieren mehr

Karriere:  Senior Systemadministrator (m/w/d) mehr

MicroNova - Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

    +49 8139 9300-0
    info@who-needs-spam.micronova.de

» Anfahrtsplan