monday.com Produkt-News im März


Neue Features und Updates in monday.com

monday.com wird stetig weiterentwickelt. Wir stellen die wichtigsten Neuerungen im aktuellen Monat für Sie zusammen:


monday work management - workdocs

Dynamischer Text aus Items

Ab sofort können Sie dynamischen Text aus einer bestimmten Spalte abrufen und direkt in ein Dokument einfügen, z. B. das aktuelle Datum, die Uhrzeit oder einen beliebigen Spaltenwert aus dem Item. Die Funktion ist beispielsweise für Preisangebote, Rechnungen, Projektübersichten und Versionshinweise hilfreich. Durch automatische Aktualisierungen bleiben Ihre Dokumente stets auf dem neuesten Stand. Diese Funktion wurde von vielen Nutzern nachgefragt und ist in nur wenigen Tools verfügbar.

 

 

Benutzerdefinierte Tabellen- und Layout-Ansichten

Mit der neuen Rasterauswahl können Sie jetzt benutzerdefinierte Tabellen- und Layout-Ansichten innerhalb eines Arbeitsdokuments erstellen. Durch die spezifischen Ansichten in Workdocs können Sie Ihre Dokumente noch effektiver gestalten und die für Sie relevanten Informationen schnell erfassen.

 

monday work management - Automatisierungen

Übertragung von Automatisierungen an neue Besitzer

Nutzer können nun ihre Automatisierungen einfach auf andere übertragen, auch selektiv. Die erweiterten Berechtigungen steigern die Flexibilität und verhindern Datenverluste, besonders wenn Automatisierungsersteller das Board nicht selbst verwalten oder der ursprüngliche Ersteller der Automatisierung das Unternehmen verlässt und die Eigentumsrechte übertragen werden müssen.

 

 

 

 

Analyse-Seite für Automatisierungen

Account-Administratoren erhalten jetzt detaillierte Einblicke in die Automatisierungsaktivitäten „ihrer“ Nutzer. Diese Funktion ermöglicht ein effektives Automatisierungsmanagement und bietet einen transparenten Überblick über die Nutzung von Boards. Administratoren können frühzeitig die Grenzen von Automatisierungen erkennen und entsprechend reagieren.

 

Zeitbasierte Automatisierungen in 15-Minuten-Schritten

Die Aktualisierung der zeitbasierten Automatisierungen ermöglicht es Benutzern nun, für eine Auslösung 15-Minuten-Schritte zu wählen; zuvor lag dieser Wert bei der jeweils vollen Stunde. Anstatt also eine Automatisierung beispielsweise um genau 9:00 Uhr zu starten, kann sie nun auch um 9:15, 9:30 oder 9:45 Uhr ausgeführt werden. Diese Neuerung bietet den Nutzern mehr Flexibilität und hilft zudem, Staus in der Automatisierungs-Pipeline zu vermeiden.


monday sales CRM

Konfigurierbare Pflichtfelder pro Status

Vertriebsleiter und Manager können nun definieren, dass Anwender für eine Statusänderung bestimmte Felder ausfüllen müssen. Das stellt sicher, dass alle erforderlichen Daten erfasst und dass vollständige Informationen eingegeben werden. Unter dem Strich steht somit eine standardisierte, strukturierte Geschäftsverwaltung samt zugehöriger Berichterstattung.


monday worksforms

Zentralisierte Einstellung von Fragen

Alle relevanten Einstellungen für Fragen sind jetzt an einem zentralen Ort und damit leichter zugänglich. Zuvor waren die Einstellungen verteilt im Fragen- und Formularbereich zu finden. Diese Überarbeitung erleichtert es Benutzern aller Qualifikationsstufen, Fragen an ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Zudem eröffnet sie eine Vielzahl von Möglichkeiten für die weitere Anpassung von WorkForms.


monday developer

Filter für „Burndown-Diagramm“

Benutzer können nun das Burndown-Diagramm nach Personen- oder Statusspalten auf der Aufgabentafel filtern, um die Auslastung von Team-Mitgliedern gezielter anzuzeigen. Diese Neuerung ermöglicht eine effektivere Nutzung des Burndown-Diagramms, indem Entwickler Best-Effort-Elemente herausfiltern oder sich nur auf bestimmte Aufgaben oder Teammitglieder konzentrieren können. Dadurch erhalten sie detailliertere Einblicke in Trends und verbessern das Vorankommen von Teams während eines Sprints. Diese Funktion ist einzigartig und damit auch nicht in Jira verfügbar.

Mehr

News: Soeben erschienen: Kundenzeitschrift InNOVAtion 2/2023 mehr

Presse: Autocrypt und MicroNova starten strategische Partnerschaft zur Förderung der Automotive Cybersecurity mehr

Karriere: Softwareentwickler (m/w/d) HiL / SiL mehr

MicroNova - Kontakt


MicroNova AG
Unterfeldring 6
85256 Vierkirchen

    +49 8139 9300-0
    info@who-needs-spam.micronova.de

» Anfahrtsplan